Andreas Klingerbeck

Wir stellen uns vor.

Der Ablauf

Von der Idee bis zum Abschluss ...

Schritt 1

Beratung & Entwurfsplanung

Schritt 2

Planung & Umsetzung

Schritt 3

Baubegleitung

Schritt 4

Abnahme & Übergabe

"Mein Ziel"

Ich möchte Sie auf dem Weg zu ihrem Traumhaus begleiten, damit dem Glück nichts im Wege steht.

 

Ich bin Andreas Klingerbeck, ich lebe und arbeite da, wo andere Urlaub machen!

Bereits durch meine Ausbildung kam ich in den Bereich des Bauwesens, von diesem Tag an verbindet mich sehr viel Herzblut und Leidenschaft mit diesem Berufsfeld.

Durch meine einzelnen Stationen und Weiterbildungen zum staatlich geprüften Bautechniker, Projektleiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer konnte ich die nötige Erfahrung sammeln. Meine größte Erfahrung brachte mir das Errichten meines eigenen Wohnhauses, da dieses Bauvorhaben weit weg von einem optimalen Bauablauf war.

Darum entstand schon kurz nach Einzug 2012 die Idee meiner jetzigen Selbstständigkeit, dies war auch mein Antrieb und Wunsch nach einem eigenen Planungsbüro. Ich konnte es nun Realität werden lassen und möchte durch einen kompletten digitalen Planungsablauf ein Alleinstellungsmerkmal erzeugen, welches das Planen und Bauen wieder attraktiv macht.

Lernen Sie unser Team kennen.

Andreas Klingerbeck
Andreas KlingerbeckGeschäftsinhaber